Wir sind von der Qualität unserer Remy Echthaar-Extensions überzeugt – Sie werden es auch sein!

Um Ihnen ein sicheres Gefühl beim Kauf einer Haarverlängerung zu geben, bieten wir auf bestimmte Echthaar Extensions eine freiwillige 3-monatige Garantie an.

Die Echthaar Extensions welche von der 3-Monatigen Garantie betroffen sind enthalten immer folgendes Label:

Echthaar Extensions mit Garantie

Die Voraussetzung hierfür ist der Kauf und die Benutzung unserer Pflegeserie, die speziell auf unsere Extensions abgestimmt wurde. Das Pflegeset finden Sie hier.

Beachten Sie bitte auch den Auszug aus unseren AGB, §8, Punkt 8.3:

ExtensionsParadise bietet eine freiwillige Garantie von 3 Monaten ab Kaufdatum an. Sollten die erworbenen Extensions verfilzen bzw. verknoten, erstattet der Anbieter den Gesamtbetrag. Hierfür muss der Kunde die Extensions vollständig an ExtensionsParadise zurücksenden. Der Anbieter behält sich das Recht vor, bei unsachgemäßer Behandlung oder mutwilliger Beschädigung der Extensions, eine Erstattung abzulehnen. Die Pflegeanleitung von ExtensionsParadise ist ab dem ersten Tag des Tragens der Haarverlängerung zu befolgen.

Die Ersatzleistungsansprüche beschränken sich nur auf die Extensions, nicht auf das Anbringen und Entfernen der Haarverlängerung oder andere Kosten, die mit der Haarverlängerung in Verbindung stehen könnten.

Die Garantie greift nur dann, wenn zusammen mit den Extensions auch die Pflegeserie von ExtensionsParadise erworben wurde. Das Pflegeset besteht aus 2x Shampoo, 2x Haarkur, 1x Leave-In Spray und 1x Hitzeschutzspray. Der Kunde verpflichtet sich, nur diese Pflegeserie zu verwenden. Bei Gebrauch anderer Pflegeprodukte erlischt die Garantie. Ist ein bestimmtes Produkt für den Kunden z.B. aus gesundheitlichen Gründen unabdingbar, ist dies mit ExtensionsParadise abzustimmen. Eine Ausnahmeregelung ist möglich, muss von ExtensionsParadise aber schriftlich bzw. per E-Mail bestätigt werden.

Ersatzleistungsansprüche bestehen nur dann, wenn die Extensions unbrauchbar und untragbar sind. Normale Abnutzung in Form von Farbverblassung, Trockenheit, Spliss und Haarbruch sind von der Garantie ausgeschlossen. Auf die Wellen und Locken der Extensions gibt der Anbieter keine Garantie – hier hat der Kunde selbst Sorge zu tragen, dass die Locken erhalten bleiben (hierzu kann der Kundendienst von ExtensionsParadise gerne Tipps geben). Auf Haarextensions, die vom Kunden mit Farbe, Tönung, Blondierung oder Dauerwelle nachbehandelt wurden, erlischt die Garantie. Etwaige Garantieansprüche aufgrund von Allergien auf Fremdhaar und Verbindungstellen sind ausgeschlossen. Der Kunde verpflichtet sich, sich vor dem Kauf über unverträgliche Stoffe beim ExtensionsParadise Kundenservice zu informieren.

Die Garantie berührt die Gewährleistungsrechte des Verbrauchers nicht.